Gibt es jemanden der an es +11/12 negativ getestet hat und trotzdem schwanger war?

Frage steht ja oben 😂

1

Also ich hab mit einem onestep an ES+11 mal aus Spaß nen Test gemacht aber eigentlich nichts gesehen. Danach hab ich vor lauter mens schmerzen auch garnicht mehr dran gedacht. War dann übers Wochenende bei einem Sport Camp und konnte ja sowieso keinen Test machen. Hab das ganze Wochenende über sogar Tampons benutzt , da ich immer dachte , gleich gehts los. Hab dann als ich dann wieder Zuhause war , bei ES+16 einen Test aus Spaß gemacht , weil ich immer noch dachte die Mens kommt. Nach paar Sekunden dann eine zweite Linie 😳 ich war echt mehr als überrascht , weil ich bis heute noch denke , die Mens kommt vom gefühlt her (8+1 heute) . Jetzt wo ich es aber weiß , seh ich vielleicht doch einen Hauch bei ES+11 , vielleicht ist es aber auch nur Einbildung 😂 auf jeden Fall wurde bei mir mein Onestep erst an ES+22 richtig fett positiv und alles ist bisher gut entwickelt und das Herzchen schlägt fleißig 😍 also alles ist möglich ! 🍀

4

Das freut mich für dich 😊. Hoffe mein Zyklus nimmt auch so ein gutes Ende wie deiner 😊

2

Ich hab +12 negativ getestet hatte gestern nmt hatte auch die ganze Zeit das Gefühl die Mens kommt, heute Hab ich auch noch ab und zu das Gefühl aber weniger.

Sollte bis Montag die Mens noch nicht da sein dann kann ich berichten ob es dann an es+12 noch zu früh war 😁

3

Das wäre super danke dir. Drück die Daumen dass es geklappt hat. Am Montag oder Dienstag weiß ich dann auch Bescheid ob ich aufhören kann zu hoffen

5

Ich hab zwar noch nicht getestet allerdings hab ich das Gefühl das der Drache sich einzecken möchte...wollte zwar noch was warten mit dem testen aber das hält der Hund in der Pfanne nicht aus...

Hab die innovita hier weiss aber nicht ob sie erst spät anschlagen (wie sie one step) oder schon recht früh...

Mal schauen ob ich morgen einen mache...

Bin heute es+11

6

So geht es mir auch. Hab leichte mensschmerzen vor ein paar Tagen gehabt. Jetzt gar nicht mehr und am Montag oder Dienstag soll die mens kommen. Der one step zeigt bei mir aber negativ an

7

Ja gestern Tempi runter heute wieder rauf...
Gestern mensschmerzen heute nicht.

Aarrrrrrrrgggggghhhh....ich werde noch kirre...dieses hibbelfieber....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen