Tempi absacker es+6 trotz Progesteron?

Thumbnail Zoom

Nehme seit drei Monaten Progesteron. Nun habe ich gestern und heute Tempi absacker obwohl ich vor vier Tagen mit Progesteron angefangen habe. Kenne das unter Progesteron nicht. Bedeutet es das ich den Zyklus direkt vergessen kann? Danke schon mal für eure Antworten. Meine Kurve hänge ich an

1

Ich sehe keinen Absacker 😉 ein paar Schwankungen sind ganz normal...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke dir😊dachte das seien auch absacker. Kenne diese Schwankungen halt zwei Tage hintereinander nicht unter Progesteron. Deswegen war ich etwas verunsichert

4

Das ist Zufall...ein Absacker wäre für mich, wenn die Temperatur bis fast auf CL runter gehen würde.

3

Ich sehe auch keinen Absacker ;-)

5

Also ein Östrogen absacker kann auch unter Progesteron statt finden.
Allerdings finde ich nicht das deine tempi ein absacker hat
Solch kleine Schwankungen sind ja völlig normal
Abhaken brauchst du den Zyklus definitiv noch nicht

Top Diskussionen anzeigen