Periode

Hallo die Damen ich bitte um dringende Hilfe nachdem ich die Pille abgesetzt habe habe ich regelmäßig meine Periode bekommen ganz normal jeden Monat 5-6 tage aber seit dem 21 august habe ich keine periode mehr ich leide an hormonstörung und übergewicht ich war 1000 mal beim frauenarzt aber der sst ist negativ ich habe immernoch keine periode aber meine Brüste schmerzen wie verrückt am Dienstag habe ich wieder einen frauenarzt termin aber bei einer anderen Ärztin da die alte es nur mit meinem Gewicht hatte und mir zusätzlich noch cordison tabletten verschrieben hat ich weiss nicht weiter ich und mein freund haben schon extremen kinderwunsch

1

Wenn die normalen FA bei dir nicht weiter kommen, ab zu den Experten in der Kiwu-Klinik!

Alles Gute 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Nunja ich bin halt 17 vielleicht kostet dass ja auch was ich kann dass nicht finanzieren :/ Danke :)

3

Ich weiß es nicht genau, aber wahrscheinlich musst du volljährig sein.

Diagnostik und hormonelle Behandlung müssten dann auch so bezahlt werden.

Du hast aber noch viel Zeit, um Kinder zu bekommen.

Top Diskussionen anzeigen