Kinderwunsch

Hallo!
Ich habe mich jetzt endlich auch mal hier angemeldet. Eigentlich wollte ich das gar nicht, weil ich mir immer einrede, dass ich dem ganzen Baby-Thema total entspannt gegenüberstehe.
Aber ehrlich gesagt ist das gar nicht so. Mein Freund und ich versuchen seit Anfang des Jahres mehr oder weniger intensiv schwanger zu werden (wir waren beide zwischendurch krank oder mussten zu den ungünstigsten Zeitpunkten beruflich vereisen) und bisher waren alle Tests negativ. Im vorletzten Zyklus kam die Mens dann 7tage zu spät und ich freute mich schon richtig, nur um dann enttäuscht zu werden. Und im letzten Zyklus kam die Mens dann eine Woche zu früh.
Wir nutzen keinerlei Hilfsmittel (die App zähle ich mal nicht dazu) und ich will mich eigentlich auch nicht stressen, weil ich ja eigentlich weiß, dass es durchaus länger dauern kann, bis es dann mal klappt.
Aber ich bin halt von Natur aus ungeduldig. Und würde mich so über ein Baby freuen.
Kennt ihr sowas auch?
Viele Grüße vom Segel-Frettchen

1

JA zu gut. Aber ich nutze von anfang an nach der Zwangs Pause möglichkeiten der ES bestimmung.

Top Diskussionen anzeigen