Tempikurve nach absetzen der Pille

Thumbnail Zoom

Hallo ihr süßen 🙆🏼‍♀️

Ich hab die Pille chariva über zehn Jahre genommen und nun im Oktober abgesetzt. Habe die letzte Pille am 18.10. Eingenommen und am 21.10. hatte ich für drei Tage meine Abbruchblutumg. Ich habe mir das Femometer bestellt und am 24.10. Angefangen immer zur gleichen Zeit tempi zu messen. Könnt ihr euch bitte mal die Kurve anschauen und mir sagen was der 28.10. Zu bedeuten hat?? Ich weiß der Zyklus muss sich einpendeln und ich muss erstmal die ganze Zeit mit kondom verhüten. Ich beobachte auch den zervix und muttermund, das ist aber natürlich etwas schwierig am Anfang.


Lieben Dank schonmal🤗🤗❤️

1

Hast du die Zeitumstellung bedacht?

2

Oh nein, hab ich nicht 😀 aber wirkt sich das echt so stark aus?

3

Möglich, von Frau zu Frau verschieden.
Das wirst du im Laufe der Zeit herausfinden, was bei dir Störfaktoren sind und was nicht.
Du wirst dann auch herausfinden, wie stark diese Faktoren stören- das heißt, die Kurve wird dann trotzdem für dich auswertbar bleiben.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen