Orakel

Thumbnail Zoom

Ich weiss Orakel ist 50 zu 50 und nur ein Zeitvertreib und kann alles bedeuten..aber trotzdem

Wie findet ihr den Anstieg ?

1

Wenn du das mit MU machst, finde ich den schon recht deutlich.
Sieht für mich wie ein positives Orakel aus.

Wie weit bist du?

Über den Sinn brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten.. ich orakele diesmal auch, starte aber erst in einigen Tagen, da ich erst ES+3/4 bin.

2

darf ich fragen ab wann man mit dem Orakeln anfängt? Was benutzt ihr dafür? geht auch ein CB?

4

Du kannst eigentlich gleich nach ES anfangen und erst mal zusehen, wie die Ovus schwächer werden.
#ahaAber eigentlich fängt man nicht früher als eine Woche nach ES an.#aha

Ich nehme meine herkömmlichen 10er, weil ich sehr wenig LH habe. Ob die Sticks vom CB funktionieren, weiß ich nicht.

Auf jeden Fall brauchst du den Morgenurin!

weiteren Kommentar laden
3

ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, aber wie wertest du die Zahlen aus?

5

Die Zahlen brauchst du eigentlich nicht. Man erkennt mit bloßem Auge, ob der Strich deutlich stärker wird. Darum geht es nur.

6

darf ich fragen was für Ovus du nimmst? also diese 10er? wo kaufst du die und wie heißen die?

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Meiner Erfahrung nach, kann man sich den Spaß auch parallel gönnen, also ein sst und ein ovu. Der ovu sagte bei mir nur dann was aus, wenn auch im SST ein Hauch zu sehen war. LG und viel Glück

12

Cool, mit Bild! Danke :-D
Ja, werde an ES+10 parallel mit SST einsteigen.
Die volle Dröhnung diesen Zyklus #schein

Top Diskussionen anzeigen