Sooo ein Glück fürs Geschwisterchen 💖

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
ich durfte heute (es+12/13) positiv testen. Ganz unverhofft 🙈😍 fürs erste Kind bräuchten wir knapp 3 Jahre und fürs Geschwisterchen solls im ersten Zyklus geklappt haben!
Wir sind einfach überwältigt über so viel Glück 💖🤰

Ich hatte vor 3 Tagen einen sst gemacht, der war absolut negativ 🤷‍♀️ da ich bei meiner Tochter schon an es+8 positiv getestet hab,hab ich den Zyklus abgeschrieben. Und dann das heute 😌🤗

Lg brezn mit Mäuschen (15mo) und Möhnchen 💞

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🍀

2

Glückwunsch 🎊🎈🍾🎉Das ist fantastisch!

3
Thumbnail Zoom

So unterschiedlich zeigen die billigtests 🤔

4

Herzlich Glückwunsch 😍 krass wie unterschiedlich die Testergebnisse sind. Hast du an es+8 auch mit einem Ktx7 getestet?

Und bei mir ist es genau andersrum, 1. Kind hat sofort geklappt und aufs 2 Kind warten wir mittlerweile knapp 1 1/2 Jahre :/

5

Nein, das war ein Innovita heute. Und bei meiner ersten Tochter, hatt ich die Tests mit der Frau auf der Packung, die Tests haben so früh angezeigt 😅 ich weiß nicht mehr wie der heißt 🙈

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit💕 unsere Maus ist auch 15 Monate und erwartet im Juni ihr Geschwisterchen.
2 unter 2 💖
LG

9

Danke, dir auch noch alles Gute 🤰🤗

Ja da hab ich auch schon Respekt davor, schon allein weil unsre immer noch eher durchwachsen schläft, und 2x mal noch trinkt nachts 😅 🙈

10

Unsere Motte kommt nachts immer zu uns.wir üben gerade im Bettchen ohne Gitter zu schlafen,dass sie dann alleine zu uns kommt.
Sie bekommt zum einschlafen ihre Flasche mit Vollmilch und nachts trinkt sie nur Wasser. Ich habe auch Respekt,finde es aber super,wenn die Kleinen nicht weit auseinander sind.
LG

12

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Das ist ja wirklich toll, dass es nun so schnell wieder geklappt hat😍🤰🏼🍀

Top Diskussionen anzeigen