Unregelmäßiger Zyklus wer noch?

Huhu... Suche jemanden, der wie ich am zt4 ist und nicht so genau weiss wann der nächste ES stattfindet...vllt. können wir ja zusammen hibbeln😊 mein letzter Zyklus hatte 37Tage😑 lg

1

Huhu warum bestimmst du dein es nicht mit ovus oder Temperatur??

2

Mache ich ja 😊 weiss nur noch nicht so recht, wann ich diesmal mit den Ovus beginnen soll..Tempi Messe ich trotzdem ab zt1 täglich..ist aber schön wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschten könnte

3

Aso entschuldige....hörte sich für mich anders an ganz viel Erfolg

weiteren Kommentar laden
5

Huhu! Ich habe auch einen unregelmäßigen Zyklus.
Zwischen 26 & 41 Tage! Ich starte diesen Zyklus mit tempi messen und trinke den Babytraumtee ebenso starte ich seid heute (ZT7) mit den OVUs von David. Sobald die stärker sind zücke ich den rosanen von CB!
Lass uns zusammen Hubbeln ☺️☺️

6

Habe dir mal eine Anfrage geschrieben.. haben so einiges gemeinsam👍😁

7

Huhu.. ist bei mir auch total untegelmässig. Vor der Fehlgeburt ewig lange Zyklen, Schmierblutungen etc. Nach der Op 27 Tage Zyklus und nun warte ich auf Montag da eigentlich Tante rosa ansteht. Vielleucht hab ich diesmal auch wieder 32 Tage.. ätzend so.

8

Ich hatte am 21.10 bis 26.10 blutung..habe gedacht ok..Zyklus dahin..alles von neu..regulär Wäre heute oder morgen mein ES gewesen..Ovu am 29.10 positiv..nun hatte ich aber wieder vom 31.10 bis heute Blutung und bin gestern zum FA.. Ende vom Lied..die Blutung am 21.10 war nur der Vorbote und die Blutung jetzt meine Mens😑 also bin ich seit heutevzt4

9

Och schade... aber iwann wird es auch bei uns was🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen