Tschüss ES

Da tut man Monat für Monat alles, um den Körper für _den_ Moment vorzubereiten, erwartet sehnsüchtig den Eisprung und nun musste ich ihn in diesem Zyklus wegen der bevorstehenden Eileiterprüfung einfach "ziehen" lassen.

Nach dem Aufstehen den typischen Temperaturanstieg gesehen und seitdem nur am Weinen und Zweifeln. #schmoll

Ich bin gerade versucht, alles hinzuschmeißen.

1

Das tut mir total leid für Dich ...fühl dich gedrückt und gib nicht auf 🍀

4

Lieb von dir, danke. #liebdrueck

2

Wieso darfst du ihn denn nicht nutzen??? Ich hatte auch ne eileiterdurchlässigkeitsprüfung und hab den ES 6 Tage später optimal genutzt

3

Die Prüfung ist nach dem ES. Uns wurde gesagt, es würde Ei und Einnistung stören. Auf dem OP-Blatt muss ich versichern, nicht schwanger sein können.

Vielleicht liegt es auch an der Art der Untersuchung? Ist eine transvaginale Hydro-Laparoskopie. Was für eine hattest du?

5

JA ok das ist denn ja was anderes. Ich hatte sie an ZT ohne OP

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen