SST negativ und Frage...

Hey ihr Lieben,

ich habe vor 2 Monaten die Pille nach 17 Jahren abgesetzt. Wir sind also im 2.ÜZ. ich habe jedes Mal in der 2. Zyklushälfte tagelang braunen Ausfluss. Beginnt mit einer minimalen hellen Blutung und geht in braun über. Diesen Monat 8 Tage lang und heut Morgen beim Toil.gang sah ich schon Blut am Papier... Hallo Drache. :-( Test hätt ich mir heut sparen können....

Was kann das sein??
Habe ich überhaupt einen ES?
Oder hält das Ei nie?
GKS?

ES bestimme ich nicht. Wir haben einfach regelmäßig GV. Immerhin ist mein Zyklus seit Absetzen mit 30 Tage scheinbar reglmäßig ;-)

1

Es kann dauern bis sich der Zyklus nach 17 (!) Jahren einspielt. Ich würde einfach mal mit Ovus den ES bestimmen um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie dein Zyklus „tickt“. Und ich denke ihr solltet etwas Geduld haben. Bei vielen dauert es 6-12 Monate bis nach so langer Pilleneinnahme der Zyklus wieder „normal“ abläuft. Viel Glück! 🍀

2

Ja ich hab Ovus und sogar ein Tempimessgerät zuhaus. Hatte ich bestellt ehe wir losgelegt hatten und als das Paket kam, dacht ich schon, was für ein innerlichen Stress ich mir damit mache. Wir wollten einfach, wie bisher immer, regelmäßig GV haben und Spass dabei... ich schau mir das noch 2-3 Monate an und dann mach ich mal Ovus... 😏🙄

3

Muss man halt abwägen was einen weniger stresst, Ovus oder die Ungewissheit ob man überhaupt einen ES hat. Das scheint dich ja schon zu beschäftigen. Sonst hättest du deine Frage ja nicht hier gepostet. Aber du kannst nur für dich selbst abwägen, was für dich der stressfreiere Weg ist. Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!

weitere Kommentare laden