Sst ....

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben... ebend noch mal ein Test gemacht mit den Grünen dingern, verballer die jetzt einfach weil irgendwie ist immer ein Hauch zu sehen.... Tempi ist heut wieder hoch geschossen....allerdings war es auch die zweite pipi mit einem Kaffee vorher...gestern richtig mens Schmerzen gehabt vllt kommt auch der Drache....

1
Thumbnail

Anbei mal meine kurve...

2

Ich denke da ist was aber ob es intakt ist wird nur die nächsten Tage zeigen

3

Ja genau...ich warte einfach ab...

4

Wenn du noch die grünen da hast dann würde ich einfach jeden Tag ein machen und schauen wie er sich verhält von Tag zu tag

weitere Kommentare laden
5

Ich glaube ich sehe da was. Magst du mal ein helleres Bild machen?

7
Thumbnail

Hab nur noch das....und jetzt ist der Strich nur noch minimal zusehen....

8

Ich finde den schon recht gut sichtbar und deine Kurve sieht auch richtig gut aus 👍🍀

Leider sind die Fotos ein bisschen dunkel geraten.

weitere Kommentare laden
9

Vivi Maus hol dir bloß anständige tests

12

Bekomm gerade leichte blutung 😔

13

Diese Tests sind leider Müll.... Die zeigen immer wieder was an obwohl man nicht ist. Tut mir für dich sehr leid, dass es nicht geklappt hat

weiteren Kommentar laden