Temperatur Experte bitte 🙂

Thumbnail

Glaube wieder nix geworden mit schwanger Temperatur sinkt.
Bin heute 23 Zyklus Tag.
Meine Länge 28.
Laut Ovulation war der Eisprung am 27 und laut Temperatur 29

Nicht schwanger?

1

Also ich schätze mal schwer dass Ovu und Tempi gemeinsam recht haben! Dein Zyklus wird sich etwas verlängern, damit wirst du rechnen müssen. Somit ist heute noch nichts verloren und die Tempi kann wieder ansteigen. Bist ja dann erst es+5 und der Abstieg könnte ein Östrogenabsacker sein.

2

Also ich hätte wie Tomife auch gesagt, du bist erst ES+5 und es ist der typische Östrogenabsacker.

3

Also wenn ich nach der tempi gehe dann bist du heute erst es+5 und da ist ein absacker wegen Östrogen normal
Warte Mal noch ein paar Tage ob sie wieder steigt

4

Danke 😊 hoffe es so die Blutung soll nächste Woche Freitag kommen.
Ab wann habt ihr getestet?

5

Ich muss ja ehrlich gestehen,auch wenn ich wusste das vor es8 absolut nichts sein kann,habe ich jeden Morgen schon ab es6 angefangen mit den billig Dingern entweder aus Netz oder die von Action(die sind super und billig)
Wenn ich aber bis es12 nichts gesehen hab dann war es leider auch immer nicht schwanger aber bei mir wenn schwanger war spätestens bei es12 ein zweiter strich

6

Was ist denn aus deiner Testerei geworden? Ich denk du warst vor 3 Tagen so überzeugt schwanger zu sein und hast hier lauter vermeintlich positive Tests gepostet? Da warst du angeblich ES+7/8, jetzt auf einmal ES+5?!

7

War zu früh dran dachte der Eisprung war früher laut ovulationstest und Eisprung Schmerz aber Temperatur zeigt an das er erst war vor 5 Tagen 😕