ab wann positiv getestet..

ab wann habt ihr positiv getestet?gerne auch mit Bild vom Test oder testreihe!Danke 😍

ab wann positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Ich habe ab ES+13 positiv getestet, aber auch nur weil ich vorher einfach keinen gemacht habe 😉 Bin fest vom Drachen ausgegangen.

Ich denke, dass der Test bei mir auch schon etwas eher positiv gewesen wäre.

2
Thumbnail

Ich durfte an ES+10 positiv testen #verliebt
oben: Orakel - weil positiv, habe ich den SST
hinterhergeschoben
Unten: SST an ES+10

3
Thumbnail

Heute an ES+11 positiv getestet. Gestern war auch schon ein Hauch zu erkennen....dem wollte ich aber nicht trauen. Hier das bist von heute:

4
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich habe sicher positiv getestet an ES+11. Das Orakel war schon an ES+10 positiv, da habe ich allerdings nur mit einem One Step gaaanz hauchzart positiv testen können, habe dem aber noch nicht so getraut. 😁
LG Xorac mit 12+5 🐞

6
Thumbnail

mein Orakel ist leider auch negativ sowie mein sst,aber Tempi steigt noch

12

Wie weit bist du denn heute genau? 😊
Ein negatives Orakel muss auch nicht zwangsweise was bedeuten. Bei jedem baut sich HCG anders auf und jeder weibliche Körper ist anders. 😊
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 🍀✊🏼

weitere Kommentare laden
5

Hey.

Ich hab das erste mal an ES+9 gaaanz zart positiv getestet. Dachte aber auch die Übelkeit und das bilde ich mir ein.

An ES+10 war es aber eindeutig.

Jede Frau produziert aber unterschiedlich hcg, also nicht aufgeben wenn an ES+10 der Test negativ ist🍀

7
Thumbnail

Einen Hauch habe ich das erste mal an es+9 gesehen. An es+10 war es deutlich und heute an es+11 hat der digitale angeschlagen :)

8
Thumbnail

Es+10

9
Thumbnail

ES +11 ist oben minimal
Unten drunter ES +12

10
Thumbnail

ES +14

11
Thumbnail

ES+16