Schleimpropf

Huhuuu,

also ganz komisch.
Kurz vorweg ES ist immer so ZT 15-17
Diesmal ZT 12 laut Ovus etc daher heute ca ES+2 gestern und heute extrem trocken aber eben hatte ich einen wirklich großen, glibrigen und weißen Schleimpropf.

Was ist das? Sowas hatte ich noch nie. Oder kann das vom Prefert Gel & Sperma kommen? Hatten die letzten 3 Tage Sex.

Oder kommt mein ES doch erst noch? Eig wäre Samstag oder Sonntag mein ES in etwa 🙄🤔
Habe rin komisches Gefühl 🤷🏼‍♀️

(Und nein bitte nicht denken es weißt Auf eine SS hin. Ich will nur wissen ob evt doch kein ES war. Oder was hat das zu bedeuten?

Liebste Grüsse

1

Könnte beides sein. Also Sperma oder der Eisprung kommt jetzt erst. Mach doch mal einen ovu. Solang du keine Temperatur misst kann man schlecht sagen ob der Eisprung stattgefunden hat.
Lg

2

Ovus sind echt sehr negativ. Habe vorsichtshalber welche gemacht 🤷🏼‍♀️ weder ein 25er noch der CB. Auf bei den kaum ein 2 Strich 🙈🙄

3

Hi,

ich hatte heute nachmittag auch so einen Schleimpropf ( ist mir das erste mal aufgefallen) heute morgen waren die ovus negativ, heute abend positiv.

4

Merkwürdig. Fühle mich absolut nicht als stehe der ES bevor und die ovus waren Dienstag Positiv auch der 40er CB. Na ich hoffe das war kein Fehler -.-

Wir setzen lieber 🐝😂

5

Bei mir geht solch ein Schleimklumpen immer ca. 2 Tage vor ES ab. Kann mittlerweile die Uhr danach stellen 😉 Wobei ich auch gelesen hab, dass er sich bei manchen Frauen nach ES löst, ist wohl unterschiedlich. Würde an deiner Stelle doch trotzdem die Ovus mal noch ein paar Tage weitermachen...

6

Ja ich hab ihn danach