Ergebnisse Ovu und Temp. nicht übereinstimmend

Thumbnail

Hallo an alle 😊
bin neu in diesem Forum (welches ich schon etwas verfolge) und wollte auch mal eine Frage in die Runde stellen.
Bei meinem letzten Zyklus zeigten sowohl Ovu als auch die Temperatur eindeutig den Eisprung an. Da ich derzeit einen Tee mit Himbeerblättern etc. trinke hat sich das Einsetzen der letzten Periode um 4 Tage verzögert. Nun läuft der nächste Zyklzs und die Ergebnisse von Ovu und Temp. Passen null überein. Auch meine Temp. find ich aktuell hoch. Beim letzten Zyklus fiel sie nach dem Eisprung auf 36.6 und kurz vor der Periode auf 36.3.
Wie bewertet ihr die aktuelle Kurve?
Liebe Grüße

1

Sieht doch passend aus. Ovu am 26. positiv, Eisprung am 28. und danach steigt die Tempi.
Könnte der Wert vom 27. durch etwas verfälscht sein?

2
Thumbnail

Ich hab auch zwei werte ausgeklammert weil sie nicht zum rest passen.. der niedrigere von beiden hat eig kein Störfaktor aber wenn er nicht beachtet wird passt es mit dem es genau mit allem zusammen!!! Und der wert passt nicht zum rest finde ich

3

Ja eben das verwirrt mich etwas. Messung hab ich immer direkt nach dem Wecker noch im Bett liegend gemacht mit Doppelbestimmung... also eine Idee hätte ich jetzt nicht warum der verfälscht sein sollte

weitere Kommentare laden