Hallo zurück 🙋🏻‍♀️ Auf ins Abenteuer Kinderwunsch 2.0.

Hallo zusammen!
Ich bin ganz aufgeregt, unser Sohn wird nun bald 2 Jahre und mir war ab der ersten Sekunde klar, ich möchte ein zweites Kind. Das Wunder der Schwangerschaft und der Geburt kann ich einfach nicht nur einmal erleben, jedenfalls nicht freiwillig.
Mein Mann war eher zurückhalten, sagte eine lange Zeit er sei glücklich so wie es ist, wir zu dritt.
Gottseidank hat mich mein kleiner Wirbelwind auf Trapp gehalten, so dass ich nie wirklich Zeit hatte darüber nachzudenken.

Und plötzlich, total überraschend und unerwartet für mich, lässt mein Mann das Gummi weg. Ich wusste das ist kein Zufall, weil das würde ihm nicht passieren.
Als wir „fertig waren“(😅 ja, hört sich doof an aber wie umschreibt man es besser) , flüsterte er mir leise ins Ohr: „Ich glaube du besorgst dir wieder Folsäure.“
Ich hab mich sooo sehr gefreut...
Jetzt bin ich wieder hier🙈

Lg

1

Willkommen zurück😊
Däumchen sind gedrückt🍀
LG

4

Danke :)

2

Oh,wie toll!Es ist so schön,dass dein Mann teilt deine Wunsche mit dir!:)Das ist sooo wichtig!Und er hat dir das auch auf sehr schöne Weise gezeigt:)
Ich wünsche euch,dass es schnell wieder klappt!

5

Danke, ich war auch sehr gerührt 😊
Ich hoffe wir müssen nicht wieder soviel Geduld haben wie bei unserem Sohm 🙏🏻

3

Das ist aber schön! Ich drücke euch die Daumen, dass es schnell klappt!

6

Danke, ich wünsche mir auch das es bald klappt. Bei unserem Sohn hat es 3 1/2 Jahre und 3 FG gebraucht 🙁

7

😱 Ohwei!

Dann drück ich euch besonders die Daumen.

Habt ihr euch damals untersuchen lassen?

weiteren Kommentar laden
9

Wie schön, drück euch die Daumen, damit es bald klappt. Wir üben auch fürs Geschwisterchen, sind jetzt im 5ÜZ.

LG Pusteblume.85

10

Danke, euch auch viel Glück 😁

11

Willkommen zurück!!! Das ist ja so toll. Mein Mann wollte auch ewig lange kein weiteres Kind und ich habe jedes Jahr aufs neue nachgefragt und jetzt bin ich hier. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es schnell klappt und alles gut verläuft #herzlich