Was fehlt dem Körper wenn man nie eine Zwischenblutungen hatte und dann plötzlich doch?

Hallo könnt ihr mir vielleicht helfen ?

Ich habe einen langen aber regelmäßigen Zyklus mit einer zweiten Zyklushälfte von 14/14 Tagen. Am Dienstag und Mittwoch waren meinem Ovus positiv. Gestern Abend und heute hatte ich ganz leichte hellrote Blutungen. Sowas hatte ich noch nie!

Fehlt meinem Körper etwas ? Oder kann einmalig eine Eisprungblutung oder wie man das nennt "grundlos" statt finden?

Ich neige sonst überhaupt nicht zu Blutungen, hatte auch nie in den Schwangerschaften oder auch ohne Schwangerschaften keine außernatürlichen Blutungen.

1

Hey. Die selbe Frage stelle ich mir auch. Ich hatte an es+3 leichte helle blutung. Was ich auch noch nie hatte. Gehe davon aus das das wahrscheinlich mal vorkommen kann.

2

Keine Sorge, deinen Körper fehlt nichts. Es ist durchaus möglich das du eine Ovulationsblutung hattest. Diese kann vor, während und nach den ES auftreten. Man spricht davon, daß diese deine hochfruchtbare Zeit anzeigt oder sie tritt durch das platzen des Ei auf.

Ich hatte sie diesen Zyklus pünktlich zum ES.

3

Hey ich hatte auch Blutungen von Mittwoch sehr wenig und am Donnerstag rotes Blut und am Freitag war es schon vorbei meine mens soll am 09.11 kommen was kann es sein kann ich schon einen sst machen?

4

Das heißt du hättest noch 7 Tage bis NMT. Da wäre ein Test jetzt eindeutig zu früh. Wann war denn dein ES

weiteren Kommentar laden