An die Tempiexperten

Guten Morgen,

ich bin heut total frustriert. Sind jetzt im 12 ÜZ mit bereits 2 FG.
Habe diesen Zyklus mit Tempi messen angefangen.
Müsste einen Eisprung gehabt haben da nach positiven Ovu um 0,2 grad gestiegen. Angefangen mit 36,2 dann aufstiegt um 0,2 36,4 Danach ging es weiter mit 36,5; 36,76; 36,71 und heut 36,58.
denke ich kann den Zyklus schon abschließen. Was meint ihr?
LG

1

nein das kann mal passieren

2

Auf keinen Fall! 36,5 ist doch noch prima oben! Solche und noch extremere Schwankungen gibt es!

Ich messe zur Zeit nur noch ein paar Tage nach ES, alles andere macht mich wahnsinnig!

Wir sind im 9.ÜZ und ich versuche mich zu entspannen, gelingt mir leider nicht wirklich gut!

3

nein das ist nichts außergewöhnliches, man hat oft ca. am ES+5 einen Östrogenabsacker. Mit 36,58 bist du ja in der Hochlage

Top Diskussionen anzeigen