Sst ....

Thumbnail

Guten Morgen Mädels.... Ja gestern mein innovita ein leichter Strich.... und heut morgen der presense vom dm ... negativ... 😔😔😔

1

Guten Morgen,
wie weit biste denn?

8

Es+11/12

2

Huhu ich sehe einen leichten Strich! 🍀🍀🍀

6

???

3

Guten Morgen Viviii


hmm da erkenne ich nicht viel, siehst du live was?

12

Mh wahrscheinlich eher Einbildung....

4

Ich sehe einen Hauch. Wie weit bist Du denn?

7
Thumbnail

Bin es+11/12....
Mein test von gestern....😔

14

das ist wirklich schade... auf dem von gestern meine ich was zu sehen.

Bist du dir sicher mit dem ES+11/12? Bei ES+12/13 müsste es eindeutiger sein:-(

weitere Kommentare laden
5

Ich sehe da leider auch nichts!

9

Hol ihn doch mal bitte aus dem Plastik raus...auf dem anderen sehe ich den zweiten Strich auch.

11
Thumbnail

😔 sooo schade

10

Sorry aber ich sehe da leider nix

13

Also ich sehe einen Strich!!

16
Thumbnail

Morgen Liebes :)
Ich meine da was zu erkennen!
Kauf dir doch mal den pregnafix von Rewe.. es steht zwar erst ab Fälligkeit der Periode.. aber er ist im Vergleich zu den Drogerietests ein 10er! Kann man leider erst nachlesen wenn man die Packung öffnet aber er ist einer 10er und schlug bei mir super früh an. Und teste morgen früh nochmal :)
Alles liebe