ÜZ8 und ES+12 ... negativ :-(

Guten Morgen Ihr Lieben 🌻

Bin heute ES+12 und der Pregnafix rosa war negativ :-(
Also auf in den nächsten Zyklus. Es wird langsam frustrierend 😪
Im ersten ÜZ hatte es gleich geklappt, aber es ist nicht geblieben 😔

Irgendwie mag ich gerade nicht mehr ... Momentaufnahme hoffentlich

1

Das tut mir leid. Aber es gibt noch Hoffnung. Erstmal abwarten ob der Drache landet. Meine Tests waren bis jetzt auch negativ aber ich warte noch ab ob ich Montag oder Dienstag meine Periode bekomme

2

Ja Warten muss man ja eh.
Aber bei +12 müsste man ja schon einen Hauch zumindest sehen müssen :-(

3

Fühl dich gedrückt . Selbstverständlich ist es eine Momentaufnahme.. du bist auch nur ein Mensch und natürlich bist du enttäuscht.. geht mir Monat für Monat auch so aber dann fasse ich neuen Mut und Hoffnung und weiter geht es . LG und ganz viel Glück im nächsten Zyklus

6

Danke Dir.
Viel Glück auch für Dich 🍀

4

Oh man. Tut mir echt leid für euch! Vor allem mit der Vorgeschichte! Misst du auch Tempi?
Warte noch bis deine Mens kommt. Dann sei ruhig mal ein bisschen traurig. Mir hilft das immer. Und danach versuch positiv zu bleiben und den nächsten Zyklus guter Dinge anzugehen. Das Gute ist.... Du weißt, dein Körper kann schwanger werden!
Ich fühle mit dir. Bin ÜZ 7 und heute früh Tempiabsturz bei ES+9. Wir drücken für nächsten Monat wieder die Daumen!
🍀

5

Danke das ist lieb.

Nein, ich messe keine Tempi mehr. Hat mich zu sehr unter Druck gesetzt.
Mache Ovus und bestimme so ganz gut meinen ES. Dnn spüre ich auch immer sehr extrem.

7

Lass dich Liebdrücken 😊 2ÜZ wird schon klappen!

Ich hab an NMT (gestern) negativ getestet, aber Periode ist noch nicht mal in Sicht - der Drache soll kommen oder nicht, ich mag dieses Warten nicht 🤪