PCI Verdacht oder doch nicht 😕

Guten Morgen MĂ€dels. Diese Frage beschĂ€ftigt mich schon lĂ€nger irgendwie .ich musste dieses Jahr wegen Beschwerden ins Krankenhaus und wurde gynĂ€kologisch untersucht . Die im Krankenhaus haben einen Verdacht auf PCI geĂ€ußert . Ich hab selber auch auf dem Ultraschall gesehen das ganz viele schwarze Flecken in den Eierstöcken sind .. aber diese waren nicht Perlenketten artig
.. soweit ich es gesehen habe . Ich musste NatĂŒrlich nochmal zu meinem FA und hab ihm den Wisch gegeben von Krankenhaus . Er lachte nur und sagte das hĂ€tte ich aber gesehen .. hat aber nochmal geschalllt .. und gesagt es sind viele eiblĂ€schen glaub ich oder hat er es anders genannt .. im Ultraschall zu sehen aber nicht Perlenketten artig aufgereiht.. soweit so gut .. hab ich dann akzeptiert und bin eigentlich der Meinung pco hab ich dann nicht wenn fa nein sagt .. meine Zyklen sind zwischen 29 und 33 Tagen . Aber irgendwie bin ich jetzt unsicher gibt es auch pco bei dem man immer seine Tage hat ..diese vielen eiblĂ€schen mĂŒssen ja was bedeuten .. darĂŒber hab ich mir gerade irgendwie Gedanken gemacht .. hatte im April einen frĂŒhen Abgang und bin bis jetzt noch nicht schwanger .. und im insgesamt 17 ÜZ und 7 nach dem Abgang .. wĂ€re dankbar wenn jemand was darĂŒber weiss . LG

1

PCO meinte ich ..blöde Autokorrektur 😌

2

Guten Morgen,
ich habe auch PCO. Das heißt nicht automatisch, ohne Eisprung oder ohne Mens. Bei mir lag alles brach. Habe dann Metformin bekommen und meinen ES mit Temepratur bewiesen. Und im 7ten Zyklus hat es geklappt. "Nur" weil du deine Tage hasst, heißt das nicht dass du auch einen ES hast. Versuche doch mal deine Temperatur zu messen, wenn dann dort ES sind, und es beim Zyklus von ca. 30 Tagen bleibt und ihr weiter keine "Probleme" habt. Also, Spermiogramm oder Ă€hnliches. Dann ist es nur eine Frage der Zeit wann es klappt. Wenn du keine ES hast, solltest du doch mit Spezialisten zusammen setzen.

Pegg mit WunschkrĂŒmel 7+2

3

Danke fĂŒr deine Antwort. Einen ES habe Tempi und OVUs mache ich .. nur dieser Zyklus ist seltsam. Ich glaube ich gehe Mal noch zu einem andere FA oder ..mhh