Update zu VL vom 30.10.18

Hallo ihr lieben.

Ich hatte Dienstag einen test gemacht der nach ablesezeit negativ anzeigte und erst 10 min später einen zweiten leichten Strich zeigte. Gestern war ich beim FA, und was soll ich sagen. Ich bin schwanger... Zwar noch ganz ganz am Anfang 4+4. Und mehr als eine hoch aufgebaute schleimhaut konnte sie noch nicht sehen. Sie meinte beim Ultraschall, daß man eine fruchthülle erahnen könnte.
Ich habe jetzt wieder nächste Woche einen Termin und hoffe so sehr, das man dann schon mehr sieht.

Lg Jule

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀😃

2

Herzlichen Glückwunsch

3

Das ist ja supi! Was für eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch!

4

Na das ist wirklich toll!
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

5

Welch schöne Überraschung ♥️🍀 herzlichen Glückwunsch 🍀

6

Ich danke euch allen 😊

7

Wahnsinn! Das macht uns anderen Mädels hier mit😊 herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch für die Schwangerschaft 💕
Hattest du nach dem sst noch einen gemacht? Wie sind deine ersten Anzeichen?:)

8

Ich danke dir...
Nein, hatte keinen weiteren Test gemacht.
Mir war seit ein paar Tagen übel, leichtes ziehen im UL was für ein untypisches ziehen für die mens war und war bzw bin ständig müde. Und Na ja, die mens kam halt nicht.

Lg

Top Diskussionen anzeigen