Zyklusblattrunde Freitag! Und ggf schon sst🤓

Ich stehe wie jeden Morgen auf und bin gespannt was die ganzen Kurven so machen und was sehe ich😵
Kein thread🤧
Vic? Wo bist du?

Also dann,zeigt her eure Kurven und habt ihr schon sst gewagt?
Viel Glück allen (noch)hibblerinnen 🍀🍀🍀

1

Ach du bist die Beste.❤️
Ich habe mir heute erlaubt zu verschlafen.
Gerade hoch und vergessen zu messen 🤦🏽‍♀️Und jetzt geduscht und gleich los zum Büro.
Die Runde von gestern schau ich mir im Büro beim Kaffee an-
Hier gibt es ja noch nichts
Lg an euch alle und meine Daumen sind gedrückt für die Tester ☺️

2

Das darfst dir auch Mal gönnen
Bin ja zur Not hier😄

3
Thumbnail Zoom

Hallo..
Ich habe an ES+10 eigentlich schon Positiv getestet.. heute bin ich ES+ 14 und gestern hätte der Drache landen müssen. Aber alles gut. Da aber viele Symptome verschwanden, habe ich heute nochmals ein CB mit WB gemacht...
Ja ich weiss, lächerlich..aber ich wollte sicher sein..dass da alles gut ist.
Da stand +2-3 und nun bin ich beruhigt.
Werde meine Kurve reinmachen für die, die sich eine Glückskurve anschauen möchten.

Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr alle schnell ein Kugel vor euch schieben dürft🌼

Apropos..es war mein erster Zyklus mit Ovaria und Bryophyllum+ Frauenmanteltinktur! Ob es deswegen geklappt hat oder nicht, weiss ich nicht. Aber mich hat es überzeugt❤️!

6

Herzlichen Glückwunsch #pro #paket
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit.

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀👍🤗😍

4

Guten Morgen :-)
Ich frag mich so langsam, ob evtl. Der Eisprung auf sich warten lässt und ich erst vom Tempi Abfall zählen sollte und ich deshalb immer noch negative Ovus habe. Demnach bin ich ja erst wieder 10 Tage in Tieflage. Ach Mensch ich weiß auch nicht genau. Es nervt, nicht zu wissen, wann nun endlich der ES ist :-D sonst kam der immer zwischen ZT14 und 16. Nun bin ich bei ZT16 und immer noch keiner in Sicht.

Wünsche allen einen tollen Freitag :-)

5
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen...

8

So ein Eisprung kann auch plötzlich von heute auf morgen kommen...machst du ovus?
Warte Mal noch 2-4tage dann wird er schon kommen
Es gibt halt auch Mal Zyklen wo es etwas länger dauert

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Gestern hatte ich richtig schlimme ES Schmerzen und mich heute auf eine steigende Temperatur gefreut. Pustekuchen, sie bleibt gleich. Was ist denn da nur wieder los😯

10
Thumbnail Zoom

Zt 52 noch keine mens

12

Für mich bis du es +14/15 und solltest mal einen Schwangerschaftstest wagen 😊

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Huhuu 😊
Heute kamen die Balken *freu* ...leider einen Tag zu früh aufgehört die Beinchen zu setzten, ach was soll’s entweder hat es geklappt oder der nächste Zyklus bringt Glück🤷🏻‍♀️
Da ich Progesteron nehmen beginnen nun wieder die „Nebenwirkungen“ habe ordentlich Ziehen im UL. Nur noch 11 Tage bis NMT... *gähn*
LG Jillsmama

18

Ich finde die Bienchen passen perfekt
Viel Glück

19

Dankeschön... mal sehen 😊

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich bin so traurig, leider ist meine Tempi heute gesunken und ich spüre bereits, dass die Mens im Anmarsch ist 😒. Ich darf jetzt auf den neuen Zyklus hoffen.. Ich werde beim nächsten Zyklus auch mal Ovaria Comp. probieren! Anbei meine Kurve.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag! 😘
Lieben Gruß

23

Das tut mir leid
Ovaria soll Wunder bewirken
Ich hätte es auch im nächsten ausprobiert aber bräuchte dann doch nicht mehr

33

Hi, geht mir genau so. Heute ES+9 (vielleicht 8) und heute früh ging bei mir die Tempi auch runter😣. Ich hab auch deutlich PMS. Bei mir wird der Drache schätzungsweise ca. Mittwoch landen.
Aber beim nächsten ÜZ wird es bestimmt klappen bei uns.

weitere Kommentare laden
21
Thumbnail Zoom

Heute es+10 und die Tempi geht runter anfang nächster Woche soll der drache landen...

Mal schauen ich weiss noch nicht was ich davon halten soll...

Und alles die heute positiv getestet/testen habt/werden herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Jugendzeit...

26

Sie ist aber noch weit über CL und da wird noch nicht aufgegeben 😊

45

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Doch mein Gefühl sagt mir das am Montag der Drache landet...obwohl er landeverbot erteilt bekommen hat...

Ich warte nun das we ab denn ich wollte bis zum 11.11 mit testen warten...aber vllt mache ich ihn dann doch schon es+12

Lg

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich Messe diesen Zyklus das erste mal meine Temperatur und bin echt gespannt wann jetzt mein Eisprung sein soll. Gestern habe ich schon einen ovu benutzt, noch gaaanz schwach... laut Apps die man so hat, wird er Sonntag/Montag sein!
Ich bin gespannt ob es diesen Monat klappt!

Wünsche allen einen schönen Tag ❤️
Bea

25
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben..

Wie ihr seht hatte ich vor zwei Tagen einen heftigen absacker und das ohne jeden störfaktor. Das erste mal seit ich Messe einen östrogenabsacker. Aber sie ist wieder brav oben, vermutlich bis nächste Woche Samstag wenn der Drache landet.

Euch einen schönen Tag

27

Das sieht sehr spannend aus🤗

31

Der Monat ist leider weniger spannend für mich. Da mein eisprung diesesmal dachte er können einfach eher kommen und wir dadurch mit unseren Spender nur am Tag des eisprung ein Treffen hatten..
Bin diesesmal mega entspannt 😅

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen