Erfahrung mit dem viola ab 8 Tage nach es ?

Hallo meine lieben hat jemand Erfahrung mit diesem neuen viola der bereits nach 8 Tagen es schon testet ? Wäre jetzt es 8/9 und bin natürlich Mega hippelig. Habe auch ohe steps aber die zeigen ja wohl erst viel später an wie ich hier gelesen habe😬 fühle mich auch sehr komisch immer mal wieder übel schwindelig und ein leichtes brennen in den Brustwarzen und ausgerechnet heute beim Besuch meiner Mutter Starke unterleibsschmerzen sonst immer so n drück die letzten Tage und bin auch sehr launisch 😬 war bei meinen zwei 7 und 9 Jahre alt nicht so 🙈

1

Hallo :-) Testete bei meinem zweiten Kind mit dem bei ES+9 positiv. Also geht ja :) Aber auch ned bei jedem, bei ner Freundin war der negativ obwohl sie schwanger war.

Kommt also ganz auf die Frau an :)

2

Ich hatte den auch bei ES+9 benutzt und der hatte mir noch nichts gezeigt, obwohl ich schwanger bin. Ich finde, man sieht das auch so schlecht, wegen der gelben Farbe.

3

Hatten bei mir nichts angezeigt, aber war dann auch nie schwanger. #freu
One Step hat bei mir immer sehr früh angezeigt (auch ES+9) aber da muss man sich schon Zeit nehmen für die Tests und sie werden halt eher langsam positiver. Also mir wäre das Geld zu schade und ich würde liebe One Steps verballern. #schwitz

Top Diskussionen anzeigen