Noch jemand mit dauer UL-Schmerzen und Rückenschmerzen

Ich bin heute an ZT16 und habe bereits wieder ab ZT 12 starke UL- Schmerzen, die auch in den Rücken ausstrahlen.
Leidet da noch jemand drunter?
Am Mitwoch war ein Follikel bei 1,8 (cm oder mm) größe angekommen und die Ärztin meinte, dass es wohl zum WE etwas mit dem Eisprung werden könnte.
Aber solane Schmerzen deswegen?

Hat irgendwer Erfahrung?

LG little2007

1

Ich hatte bis vor drei tagen UL Schmerzen. Und das fünf Wochen durchgehend. Ursache konnte beim US keine gefunden werden. Meine FÄ meint, es könnte eventuell daran liegen, dass ich mich zu sehr verkrampft habe, weil ich einen Knoten auf meinem GMH gefunden hatte. Seit ich weiß, dass der Knoten harmlos ist, sind die Schmerzen weg. 😅
Ich will damit sagen, dass es vielleicht gar nicht an deinem ES liegt, dass du Schmerzen hast, sondern es auch was Anderes sein kann. 😊 (nicht im negativen Sinne) vielleicht belastet dich auch etwas so wie es bei mir war?

2

Hey. Ich kenne das. Ich habe auch immer Schmerzen. Die einzige Zeit wo ich keine Schmerzen habe ist 1 Woche vor der Periode. Sonst immer 😢 sprich sonst mit deinem Gyn mal darüber. Bei mir hat Mönchspfeffer keine Linderung gebracht. Nehme jetzt Ovariacomp. Mal schauen ob mir das hilft. Gib nicht auf... Durchhalten 💪😉🍀

3

Ich muss sagen diesen Zyklus habe ich seit ZT10 echt Bauch und vor allem im untern Rückenbereich Schmerzen-.-

Keine Ahnung wieso 🤷🏼‍♀️ bin heute ZT 15 und es wird nicht besser

4

So heftig hatte ich es nur wo ich schwanger war mit meiner Tochter. Da ich eine nach hinten abgeknickte Gebärmutter habe und wo die sich aufrichtete tat es so weh. Schwanger kann ich am ZT 15 nicht sein und schon gar nicht ZT10😂 aber schon komisch

5

Ich danke Euch allen sehr!
Mein Gyn sagt imer nur, dass er nichts findne kann und mit seinem Latein am Ende ist.
Ich werde jetzt wohl nochmal zum Gastrodoc gehen. Vielleicht kommt es ja eher vom darm#augen

6

Ich bin schon etwas weiter im Zyklus, heute NMT+2 und die Tests sind weiß, selbst der Digitale zeigt negativ an. Habe seit dem Eisprung dauerhaft Schmerzen, aber auch typischerweise Verstopfung, deshalb generell Bauchschmerzen. Trotzdem sieht es in der Leiste und im unteren Rücken wie bei der Mens.

7

Ich glaube langsam auch, dass die Schmerzen vom Darm kommen. Hab auch so schlimme Blähungen

Top Diskussionen anzeigen