Frage für Freundin

Gibt es was, was man trinken oder machen kann um seinen ZS positiv zu beeinfluss während des es?
Meine hätte hier mal was gelesen, kann es aber nicht finden über die Suchfunktion
LG

1

Grapefruitsaft :)

3

Stimmt, das war's 😅 wie muss sie ihn trinken fragt sie, damit es zum es passt?

5

1 Glas täglich bis zum es

2

Grapefruitsaft :)

4

Danke, genau das war's 😅 bin nicht mehr drauf gekommen

6

Hab erst vor kurzem auch was über Feigen gelesen. Soll wohl auch hilfreich sein. Hab aber beides nicht ausprobiert.

7

ich weiss noch Ob es daran liegt aber ich trinke in der 1 Zyklushälfte täglich 2 Tassen oder mehr himbeerblättertee , bei mir löst sich der schleimpropf vor den fruchtbaren Tagen ( der geht als ganzes stück ab ) und danach kann ich sehr gute schleimbeobachtung machen :)

Top Diskussionen anzeigen