Komische Eisprung Symptome!?

Hi ihr!
Also ich bin gerade etwas verwirrt. Kurze Zusammenfassung: wir üben für Nr. 2 :) Ich hatte im September einen natürlichen Abgang in der 6. Woche, Regel kam am 19.10., bin also heute ZT 14.
Ich mache Ovus (alle total negativ bisher) und habe aber jetzt den ganzen Tag schon ein total feuchtes Gefühl untenrum, also recht viel ZS, der auch schon eiweißmäßig aussieht.
Und ich fühle mich seit ein paar Stunden als würde ich meine Tage bekommen: bin gereizt, leichte Unterleibskirmes und etwas Rückenschmerzen (ganz leicht)... Irgendwie komisch.
Sind das auch Anzeichen für einen nahenden ES? Hatte jemand so komische Anzeichen auch?
Lg

1

hey,
Ich hatte die letzten zwei Zyklen genau diese Symptome vor dem ES. Das kann durchaus vor kommen.
Dafür habe ich kaum pms nun 😅

LG
Kalina

2

und wegen deinem Sternchen tut mir das sehr Leid. lass den Kopf nicht hängen, auch wenn es schwer ist.
Alles gute wünsche ich dir 🍀

3

Danke dir, das ist lieb. :)

Top Diskussionen anzeigen