Keine Periode an NMT, SST negativ

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
wir basteln nun schon im 2. ÜZ an unserem zweiten Baby.
Ich habe heute vor zwei Wochen meinen Eisprung gehabt. Demnach hätte ich heute meine Regel bekommen müssen.
Ich bekomme meine Periode fast immer genau zwei Wochen nach Eisprung (selten auch mal vorher).
Sowas ist mit noch nie passiert.

SST sind allesamt negativ.

Was kann das sein?

1

Also wenn deine Tempi mit deinem positiven ovu zusammen passt bist du erst es+10

2

Wie hast du deinen ES denn bestimmt? Ich würde sagen du bist heute erst ES+11🤔

4

Die temperaturkurve ist nicht aktuell. Ich schicke gleich ein aktuelles.

5
Thumbnail Zoom

An ES+13 hab ich nicht gemessen.
Ich hatte am 17.10. einen positiven ovu und die Temperaturerhöhung am 19.10. - Eisprung war also irgendwann am 18.10.

weiteren Kommentar laden
3

Guten Abend,

Da können wir uns die Hand reichen !
Ebenfalls 2.ter ÜZ.
Bin heute beim 28. Zyklustag. Der letzte war 26 Tage lang....
Hatte am Montag getestet, der war negativ. Nun warte ich noch mal, für den Fall, dass die Einnistung erst später statt gefunden hat.

Sollte sich bis Samstag nichts getan haben, hole ich mir noch mal einen Test.

Mit welchen hast du getestet?
Wie fühlst du dich?
Lieben Gruß

7

Hast du deinen Eisprung denn mit ovus oder Temperatur bestimmt?

Welche Tests hattest du?
Ich habe mit den David 10er und Onestep 20er getestet.
Mit dem David 10er habe ich vor 3 Jahren an ES+11 positiv getestet.

Dieser Zyklus war anders als die letzten. Ich hatte öfter zwicken und mehr Ausfluss als sonst. Ich hatte ein wirklich gutes Gefühl.
Und wie ist es bei dir?

8

Leider spüre ich jeden Eisprung :-(
Leider, weil es jeden Monat Schmerzen sind, die einfach absolut keinen Spaß machen.

ES am 17.10/18.10

Getestest hab ich mit testamed.
Falscher Test für die Zeit 🙈

Ich sitz hier und hab null Anzeichen, weder für die Mens noch für eine Mögliche ss.

Es ist eher so, als käme nichts von beidem

weitere Kommentare laden
11

Ich bin bei regelmäßigem Zyklus auch bei NMT+1, der Eisprung war wahrscheinlich erst am 19. oder 20.10., deshalb zieht es sich vielleicht. Die Tests sind alle negativ und mein Freund wird langsam auch hibbelig.

Top Diskussionen anzeigen