Hattet ihr das auch?

Hallo liebe Mädels

Ich hab da mal eine kleine frage
Und zwar müsste ich morgen meine Tage kriegen , allerdings hab ich keine Symptome dass meine Periode kommt. Normalerweise bin ich sehr reizbar und bekomme schlechte Haut und das ist immer so nur diesesmal gar nicht
Heute morgen hatte ich viel wässrigen Ausfluss und meine Brustwarzen sind irgendwie sensibler also kitzeln mehr wenn man dran kommt hört sich total komisch an
Bin nachts hellwach kann überhaupt nicht schlafen und hab ab und zu UL ziehen und hatte vor paar Tage auch ein stechendes ziehen in der linken Brust was für paar Minuten anhielt
Denkt ihr ich bin schwanger? Möchte auf jeden Fall morgen früh einen Test machen aber vielleicht hatte das von euch ja auch jemand ☺️

1

Eine Chance besteht bei dir jedenfalls.
Aber fast jede hier kennt die Symptome die auch der ausgeprägte Wunsch auslöst..

Drück dir die Daumen für morgen.
Kannst ja kurz schreiben hier....

2

Beide Anzeichen kann ich auch derzeit bestätigen. Heute an NMT ist es besonders auffällig. Sonst habe ich nicht viele Anzeichen. Außer, dass ich mich ziemlich warm fühle. Ich hoffe es geht alles gut. Habe heute deutlich positiv getestet und schon vorgestern trotz Abendurin mit CB schwanger 1-2 getestet. ES vermutlich am 18.10 gehabt. Viel Glück!

Top Diskussionen anzeigen