Es trotz negativen ovu?

Hallo,
Frage steht ja bereits oben?
Kann das sein?
Letzten Zyklus ist mein ich noch explodiert und diesen nicht einer der positiv ist
Blick nicht mehr durch.
Bin bereits zt 47
Sst ist negativ
Viele Grüße
Vanny mit Luan an der Hand

1

Benutzt du nur Ovus oder misst du auch die Temperatur?
Es kann auch sein, dass sich dein ES verschoben hat.

2

Nein, benutze nur Ovus und kontrollieren meinen ZS.
Ich hab halt auch ganz oft absolute monsterzyklen deshalb kann es ja sein, das er wirklich erst noch kommt, aber habe seid gestern mittelschmerz und auch der ZS wäre fast perfekt .
Mal sehen vielleicht ja in ein oder 2 Tagen 🤷‍♀️🙄😂

4

Dann herzelt mal schön. Drücke die Daumen!! 😘

3

Hallo meine liebe,

bei mir hat noch nie ein Ovu positiv angezeigt, egal wie sensibel der war. Ich messe Tempi und bisher wurde mir immer zuverlässig ein Es angezeigt :)

drücke dir die Daumen, dass bei dir der Ovu doch mal positiv anzeigt 🍀

LG

Kalina mit 🦋

Top Diskussionen anzeigen