Wer wurde im 3. ÜZ schwanger?

Liebe Mädels.
Einfach aus Interesse und weil ich es mir soo arg wünsche (wir ihr wohl auch) und auch weil ich sicher war, es hatte im 2. ÜZ Geklappt (hat's jetzt leider doch nicht) meine Frage an euch:

Bei wem hat's im 3. ÜZ Geklappt und wie aufgeregt und angespannt wart ihr?
(Das lässt sich einfach nicht verhindern mit der Anspannung....)

Danke und Grüße
C :)

1

Meine Tochter entstand im 1 ÜZ

Für Nummer 2 sind wie nun auch im 3 ÜZ und ich hoffe auch so sehr das es klappt.

Bei meiner Schwägerin hat es auch gerade im 3 ÜZ geklappt 😍

2

Hallo
Bei mir hat es im dritten ÜZ geklappt aber endete leider in einer FG.
Jetzt hoffe ich auf den vierten Zyklus 🍀

3

Hier ich!!! Zwei ÜZ hatte ich kein Eisprung..und beim dritten hats geklappt:-)
Ich denke Ovaria und Bryophyllum + Frauenmanteltinktur haben mir da sehr geholfen. Nun bin ich ganz frisch in der 4 SSW und hoffe mein Krümel nistet sich gut ein. Es ist war meine zweite SS aber ich war trotzdem seeeeeehr angespannt und hab wahnsinnig gehibbelt und viiiiiiel daran gedacht, ob ich jetzt num Schwanger bin oder nicht:-)

4

Bei mir auch im 3. ÜZ nach Pille absetzen. Allerdings auch bei mir zunächst eine FG Anfang der 6. SSW. Nun sind wir wieder im 2. Zyklus danach und ich hoffe, dass es wieder klappt und es diesmal bleiben mag. 😢

5

Unser Sohn ist im 3.ÜZ entstanden.
Und als es soweit war war ich ziemlich entspannt, weil ich dachte mein Es ist schon längst vorbei😂
Hab damals nur eine App benutzt und meim Es war aber deutlich später. Und ich hatte keine Ahnung davon.

6

Klingt schön.
Was rätst du mir? Nicht testen?

7

Wie weit bist Du den?
Bei mir war es einfach nur Unwissenheit, sonst hätte ich wahrscheinlich auch viel mehr getestet😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen