Ovu Frage

Thumbnail Zoom

Hallo und zwar bin ich ziemlich verwirrt von meinen Ovus. Und zwar habe ich vom 21 bis zum 29.10.18 mit MU mit Ovus getestet und sie waren alle gleich schwach. Auf einmal hab ich am 31.10.18 einen Ovu gemacht der viel viel kräftiger war mit MU und mit AU etwas weniger und heute am 01.11 war der Strich noch weniger. Ich bin völlig verwirrt. Normal wenn nichts ist sind die OVUs immer auf gleichen Niveau aber was sollte mir dieser Ausschlag sagen ? Hab heute einen relativ gut erreichbaren MuMu mit einer für mich leichten Öffnung und seit knapp 2 Tagen fängt der ausfluss an und ich habe geschwollene Brüste. War das jetzt ein vorbote für den ES der nicht gekommen ist? Bin völlig verwirrt. Seit letzten Monat ist eh alles anders. 6 Tage leichte rosa Blutung 6 Tage vor NMT und jetzt das 🙈 bis jetzt nur negative SST erst gestern. Also denke ich nicht dass das Orakel jetzt noch positiv wird und das wäre jetzt auch viel zu spät nach dem ES ( momentan wäre ich ES+19/20 ZT38 ). Oder eben neuer Zyklus dann ZT13.

1

? 😫

Top Diskussionen anzeigen