Nun hab ich den Salat

Hab mir diesen Monat mal den Clearblue Ovu rosa geholt zum testen und nebenbei mache ich die one step Ovus weiter.
Heute Nachmittag war der One Step positiv und der clearblue zeigt weiterhin nur den Kreis an.

Welchen soll ich denn nun glauben 😫
Hatte auch schon wie schon öfter meine Ovulationsblutung gestern und das heisst ja fruchtbare Zeit

1

Hast du mal ein Foto vom one step? Wann hast du mit dem Clearblue begonnen? Am ersten Tag zeigt der immer nur einen Kreis an.

Lg

2
Thumbnail

Besser bekomme ich es nicht hin, weil irgendwie werden die immer kleiner und schmaler.
Habe mit beiden am Sonntag angefangen, weil mein Zyklus um paar Tage schwankt. Heute bin ich ZT 11

3

Hey. Naja also das mit dem am ersten Tag immer Kreis stimmt nicht. Ich habe es selbst schon anders erlebt. Hab erstes mal getestet und direkt einen blinkenden Smiley. Lg

weitere Kommentare laden
7

Ich würde dem billigen glauben. Der rosanen zeigt sehr spät an, deswegen mochte ich den lilanen lieber

Drück dir ganz dolle die Daumen

8

Danke dir Liebes, ich guck mal die Tage noch weiter.

12

Ihr seit doch schon so lang dabei😓 Wollt ihr es nicht mal mit Kinderwunschklinik probieren?

weiteren Kommentar laden
9

Ich hatte gestern Abend einen positiven one Step Ovu und der CB lila zeigte nur den Kreis.
Dachte heute Morgen würde er dann hoffentlich auch den Smiley zeigen.

Mit Morgenurin blieb der one Step fett positiv...der CB zeigte wieder nur den Kreis.

Da mein One Step wirklich fett positiv war konnte ich es einfach nicht dabei belassen und habe nochmal mit zweitem MU einen CB gemacht 😄

Und was soll ich sagen...es kam der stehende Smiley 😊

War echt zum verrückt werden 😂

10

Mal gucken ich teste morgen früh nochmal mit den Clearblue

11

Bei mir zeigt der cb immer am nächsten Tag an also erst der 20ger positiv ein Tag später den cb wiederum ein Tag später hab ich denn mein ES

14

Danke dir, aber der Clearblue hat mir gestern noch den Smiley angezeigt