Bei wem hat es an ZT 20 geklappt?

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt ZT 20 und habe heute morgen erst meinen ES. Gibt es vielleicht hier jemanden der auch so spät seinen ES hatte und der jetzt #schwanger ist? Gibt es so spät im Zyklus überhaupt eine Chance schwanger zu werden? #zitter
Vielen Dank schon mal für Eure antworten.

1

Hier 😊
Bei meiner Kleinen (mittlerweile 9) hatte ich an ZT 21 meinen Eisprung. 😉

3
Thumbnail

Sorry, sogar erst ZT 29 🙈

5

hast Du denn einen ganz regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen?

weitere Kommentare laden
2

Bei meinen kleinen hatte ich an zt21 erst einen eisprung und es hat gleich geklappt ♡viel Spaß beim herzeln:)

6

hast Du denn einen ganz regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen

9

Nein , hatte immer einen von 35 Tagen. Also eisprung halt eine Woche später aber die zweite hälfte 14 Tage . Das ist ja entscheident:)

weitere Kommentare laden
4

Bei meiner letzten SS hatte ich den Eisprung auch an ZT21 😊👍🏼

7

Hast Du denn einen ganz regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen?

12

Ne bei mir ist der immer anders.. mal 31 Tage, mal 36. bin sogar jetzt bei ZT38 und habe immernoch keine Mens 🤷🏻‍♀️ mein es ist auch jeden Monat anders...

weiteren Kommentar laden
13

Hier ich. Bin zweimal mit späten Es schwanger geworden. Es ist egal wann der Es im Zyklus ist Hauptsache danach ist der Zyklus noch lang genug. Also am besten 12-14 Tage

14

Dann wird es wohl nix, denn in 10 Tagen bekomme ich meine Mens und mein Zyklus ist wie ein Uhrwerk.

18

Die zweite Hälfte ist immer gleich lang. Wenn der Eisprung später ist als gewöhnt verschiebt sich dementsprechend die mens nach hinten.

weiteren Kommentar laden
16

Huhu ich hatte auch genau an ZT 20 meinen ES und bin jetzt in der 9ten Woche.

Lg

23

Oh wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich so für Dich!#huepf

17

Bin genauso weit wie du. ZT 20 und heute endlich positiv getestet.... Drücke dir fest die Daumen. #verliebt

24

Oh wie toll!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!#herzlich

19

Bin dieses Jahr auch schon einmal schwanger geworden, wo der ES ebenfalls am ZT 21 war. Vielleicht ein gutes Zeichen... ;-)

20

Bei meiner Tochter hatte ich auch an ZT 19 oder 20 den ES. 😉
Diesen Zyklus hatte ich ihn ca an ZT 25. 🙄

21

Bei mir hat es auch geklappt mit ES an ZT 20! :)

25

Oh wie toll!!! Ich freue mich für Dich!