Amenorrhoe und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,

Anfang März habe ich nach 10 Jahren die Pille abgesetzt. Seit dem habe ich zwei mal meine Menstruation gehabt: einmal im Mai und einmal im Juli. Seitdem warte ich auf die nächste Menstruation. Seit September nehme ich Mönchspfeffer und habe heute mit der Einnahme von Cordyceps begonnen. Ab sofort wollen mein Mann und ich auch mit der Kinderplanung anfangen. Es gestaltet sich allerdings schwierig ohne Eisprung und Menstruation.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Tipps für mich?

1

Hallo,

ich hatte nach Absetzen der Pille auch sehr lange Zyklen, zum Teil über 100 Tage.

Bin trotzdem im ersten ÜZ schwanger geworden, ES an ZT 26. Ging leider nicht gut aus.

Nach der FG hatte ich wieder sehr lange Zyklen.

Was mir geholfen hat, war Clavella und Mönchspfeffer. Die Zyklen sind immer kürzer geworden und waren irgendwann regelmäßig mit 32 Tagen und ES an ZT 19 😊 vor allem von Clavella bin ich sehr überzeugt.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe Clavella bestellt und heute bekommen und auch schon einen Beutel getrunken.
Ich bin mittlweile bei ZT 113. wie lange hat es bei dir nach der Einnahme gedauert?

3

Der erste Zyklus mit Clavella war schon deutlich kürzer als die vorigen und ab dem zweiten war alles regelmäßig 😊

weitere Kommentare laden