🤦🏽‍♀️ Sorry nochmal eine Ovu Frage

Thumbnail

Hi Mädels,

da ich vorher noch nie solche Ovus genutzt habe, bräuchte ich nochmal eure Hilfe...

Ich weiß das der Ovu längst nicht positiv ist aber sieht es so als als könnte er morgen oder Samstag positiv werden?

Die blöden CB dinger sagen seit Freitag schon hohe Fruchtbarkeit an aber das Max lässt leider auf sich warten.

Ich befürchte auch das mein Urin nicht sonderlich konzentriert war und habe nun seit 3 nichts mehr getrunken und wollt in ca. einer Stunde nochmal einen machen um zu schauen wie der dann aussieht.

ZS hat sich heute absolut verbessert, und ist spinnbar.

1

Du kannst dem Monitor ruhig vertrauen... Und im vorhinein kann man das nicht sagen wann der ovu positiv wird..... Monitor zeigt bei mir immer mehrere Tage hoch an bis das max kommt... Er misst ja auch den Östrogen Anstieg und nicht nur das lh... Also teste weiter... Wie lange sind denn deine zyklen???... Dann kannst du dir ung ausreichen wenn dein es ca ist...

2

Also die letzten 2 Zyklen waren kurz. 25 und 26 Tage.

Letzten Zyklus hatte ich an ZT12 den ES. Ja nun an ZT14 und nichts passiert 😫 Das macht mich heute echt irre.

3

Ja ist ja alles normal... Der es ist nicht jeden Monat am selben Zyklus Tag... Bei mir z. B ist von zt 12 bis z.t 16 alles drinnen... Teste weiter... Der es wird bestimmt bald kommen😊...

4

Das kann unter Umständen ganz schnell gehen das die positiv werden

5

Bei mir sind die auch schon total plötzlich wie aus dem Nichts positiv geworden.

6

Ok danke Mädels, das macht mir etwas Mut das da ectl die Tage mal was passiert.