Heute morgen war ich noch traurig... Ovu

Thumbnail

Guckt mal, zwar noch nicht ganz positiv aber schon richtig Farbe, der obere war von heute morgen wo ich dachte es passiert nix mehr 😇

1

Das wird, in 1-2 Tagen ist er bestimmt richtig positiv 😊 viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

4
Thumbnail

Ich hoffe 🍀

2

Ahh ich warte im Moment auch auf den ES. Das macht mir Mut 😊

Habe auch schon festgestellt das der Zervix sich heute gewaltig verändert hat. 🎉

6

Ich kann derzeit den Zervix nicht richtig deuten da ich noch Milchsäure Zäpfchen nehme, ich hoffe soooo auf diesen Zyklus und das es sich diesesmal fest einkuschelt...

7

Ah ok.

Ja meine Ovus sahen gestern auch nur nach nem Hauch von Nichts aus. Deswegen hoffe ich soo sehr das wenn ich später teste da aucv ein Anstig erkennbar ist und morgen oder übermorgen mal was positives zu sehen ist 😫

3

Huhu
Wenn der unterste einer von Clearblue ist, dann ist der mit Sicherheit heute Abend positiv, aller spätestens morgen.
Ich würde heute schonmal herzeln!
Viel Glück!!!

5

Ja der untere ist der rosa cb, mein Mann ist aber schwerkrank mit Männerschnupfen 🙈😂, egal muss er durch 😁

8

Soll ich heute Abend oder morgen früh noch mal testen?

weitere Kommentare laden