Hat es bei irgendwem im 1. Üz geklappt?

Mein Lebensgefährte und ich versuchen gerade schwanger zu werden. Im Juli wurde meine Spirale gezogen. Die drei Monate danach, hab ich meinen Körper erstmal zur Ruhe kommen lassen. Nun hatte ich Sonntag meinen ES.
Ich muss noch ein paar Tage bis zum Test warten und dachte, vielleicht bekomm ich ein postive Rückmeldungen von Muttis, bei denen es sofort geklappt hat :-)

1

Bei meiner besten Freundin klappte es im ersten ÜZ. Sie war aber erst 20, ihr Partner älter.
Ich hab heute NMT im 1. ÜZ und bin selbst noch jung, dass die Chance besteht, aber Mal sehen, bis jetzt ist der Test negativ.

5

Hm... "Damals" mit anfang 20, hat es bei mir auch schnell funktioniert und das ungeplant 😅 er ist jetzt schon 11 Jahre.
So völlig durchgeplant wie dieses Mal, ist neu für mich und dieses warten macht mich irre... Ich hoffe, dass ich trotz meinem Alter, nicht ewig brauche...

2

Habe nach ca 5 Jahren die Pille abgesetzt und war sofort im folgenden Zyklus schwanger 👌

3

Bin 31

7

Das macht mir mit, danke 😁

weitere Kommentare laden
4

Hi,

Ich bin letztes Jahr direkt im 1.ÜZ nach Absetzen der Pille schwanger geworden 😊

Diesmal hat es leider nicht geklappt, bin seit vorgestern im 2.ÜZ .

Liebe Grüße

8

Ich drück euch die Daumen 😊

21

Danke, ich euch auch 🍀

6

Für Kind 2 tatsächlich im 1. Üz (Allerdings leider eine fehlgeburt 7. Ssw)

9

Das tut mir sehr leid ☹️

10

Bei mir hat es auch gleich im ersten ÜZ geklappt. Hab ca. 6 Jahre die Pille genommen, letztes Jahr im Dezember abgesetzt, im März mit dem üben begonnen und in knappen 5 Wochen werden wir unser kleines Wunder in den Armen halten können 😊 ich bin übrigens 24 Jahre alt.

Ich sehe es aber als das größte Glück überhaupt an und nicht als Selbstverständlichkeit. 🍀 Viel Glück!

12

Dankeschön und alles gute 🍀

11

Bin auch im ersten ÜZ schwanger geworden, bin 32. Gerechnet hab ich damit gar nicht, und war dementsprechend überrascht.

Jetzt bin ich in der 9. Woche und hoffe, dass alles gut geht.

Drück dir die Daumen!

15

Danke und gleichfalls 🍀😊

13

Mit 31 nach geschätzten 15 Jahren mit Pille und Nuvaring tatsächlich überraschend im ersten Versuch..ich gebe zu, dass ich damit tatsächlich nicht gerechnet habe..

16

Das ist super! Alles gute 🍀

17

Ich wünsche viel Erfolg und habe anhand der zahlreichen Antworten allmählich das Gefühl, dass dieser Glücksfall im ersten Versuch ja doch häufiger ist als ich angenommen habe..
Da ist wohl eine gehörige Portion Glück dabei und dann muss ja auch noch alles gut gehen - in diesem Sinne wünsche ich allen das Beste 🍀

19

Also bei kind nummer 1 hat das ganze 7,5 jahre gedauert warum auch immer
Bei kind nummer 2 dann im 4 ÜZ mit Frauenmanteltee und Himbeerblättertee
Und jetzt bei kind nummer drei nur einmal bienchen gesetzt und siehe da schwanger
Also ich glaube der weibliche körper weiß selber bescheid wann er bereit für eine ss ist

Ich wünsch dir Viel Glück und hoffentlich hat es geklappt 🍀🍀🍀

20

Bei mir hat es im 1. ÜZ geklappt 😊 wurde leider eine FG, aber das ist ja wieder ein anderes Thema...

Bei mehreren Freundinnen hat es auch im 1. oder 2. ÜZ geklappt und es ist alles gut gegangen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

22

Oh je... Ich hoffe, es hat mittlerweile auch bei euch funktioniert?!

24

Leider nicht, bin mittlerweile im 18. ÜZ insgesamt 😏 aber wir geben nicht auf, demnächst starten wir die 1. IUI 😊

weiteren Kommentar laden