SST negativ 😒 - Keine Mens in Aussicht

Hab heut früh bei NMT +1 mit MU getestet, negativ. War allerdings kein Frühtest.
Hab nen sehr regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen.
Sollte sich jedoch mein ES verschoben haben, dann kann er ein normaler SST noch gar nicht positiv anzeigen, oder?
(Ich bestimme meinen ES nicht, kann ihn aber auf 4 Tage ca eingrenzen)

Allerdings sinken die Chancen bei mir erst recht bei nem verschobenen ES... dann müssten die Schwimmerchen 4 Tage überlebt haben. 😒
danach nicht mehr möglich mangels GV

Na ja, wie sagt ihr so schön, solange der Drache noch nicht gelandet ist, besteht Hoffnung.

1

Ohman du sprichst mir aus der Seele..

Bin auch überfällig, null Mensanzeichen und der Test könnte weißer gar nicht sein 🙄

Ich hoffe wir beide haben eventuell doch noch Glück 👍🏼

2

Hey. Mens noch immer nicht da, SST heute früh blütenweiß 😒...

3

Ich hoffe auch, dass wir noch Glück haben. Werde nimmer testen vor nächste Woche.

Drücke die Daumen. 👩‍❤️‍👩

4

Hier das gleiche.
Heute Nmt und keine Mens in Sicht.
Sonst kam sie immer spätestens am Nachmittag. Die Tests sind aber negativ. Ausgerechnet im 1.ÜZ ärgert mich mein Körper so, obwohl mein Zyklus sonst immer regelmäßig ist😒
Bei verschobenen Es auch keine Chance auf eine Schwangerschaft, da mein Man die letzten 2 Wochen zweimal für 3 Tage auf Dienstreise war😢

5

Kenne das auch, bin heute NMT +3 es fühlt sich seit Samstag so an als ob meine Mens kommen würde (Brustziehen, Rücken- und Unterleibsschmerzen) aber es kommt nichts.

Hab heute Früh getestet - negativ...
Hab mir einen zweiten Test gekauft und versuche es am WE noch mal, falls die Mens bis dahin nicht kommen sollte...

Drücke euch auch die Daumen

6

Hallöchen, mir geht's genau so. Der Drache hätte montag landen müssen, mir ist seit Tagen schlecht, habe leichtes ziehen im UL was mens untypisch für mich ist... Und der test zeigte Dienstag negativ an

7

War hier auch
Gestern an NMT+5 kam der Drache dann 😒

8

Ich bin auch NMT +6 . Und der Test war am Montag negativ . Habe sonst immer 28 Tage, nur diesen Monat anscheinend njcgt . Zudem habe ich so krass schmerzen in meiner linken Leiste.

Top Diskussionen anzeigen