Ich verzweifel

Hallo ihr Lieben, nachdem mein erster Zyklus 106 Tage ging nach absetzten der Pille ging der 2 Zyklus nur 46 Tage und wenn ich mich nach dem kurz richte wäre morgen nmt, bisher keinen positiven ovu gehabt, allerdings diesen Zyklus auch sehr unregelmäßig welche gemacht, teils gar keinen 🤦‍♀️
Ich hoffe doch das die Pest landet, denn an einen positiven sst glaube ich nicht, das würde an ein Wunder Grenzen.
Immer diese Mister Zyklen.
Sorry, musste mal los werden 🙄😅
Lg vanny mit Luan an der Hand

1

Hey mir ging es vor 10 Jahren auch so als ich die Pille abgesetzt habe. Ich hatte auch Monsterzyklen und habe mir dann aus der Apotheke Anguscastus (mönchspfeffer) gekauft und Print hatte ich regelmäßige Zyklen von 35 Tagen.
Vielleicht solltest du das ausprobieren

2

Ich habe die Pille nur 1 Jahr genommen, davor bereits 8 Jahre ohne Verhütung und leider auch ohne Glück. Pcos hieß es 2015 und 2016 trotzdem SS geworden. Ich hatte nach Entbindung im Mai diesen Jahr nochmal Kontrolle und hab es angesprochen und nehme seid dem auch schon clavella und mönchspfeffer...deshalb war mein letzter Zyklus auch so ,,gut'' mit nuuuuuur 46 Tagen. Aber was jetzt schon wieder los ist 🤷‍♀️
Bin auch noch am abnehmen, denn dadurch hat Aich mein Zyklus 2016 so gut entwickelt

3

Oh man bei dir ist echt der Wurm drin, dass tut mir leid. Aber wirklich helfen kann ich dir dann leider auch nicht.
Ich drücke dir dennoch alle Daumen

Top Diskussionen anzeigen