Huhu

Habe heute morgen nach dem aufstehen einen sst gemacht. Der scheint mir positiv zu sein. Ungeduldig wie ich bin habe ich noch einen gemacht und der war negativ. Dann musste ich natürlich noch nen clearblue machen auch negativ. 🙄
Die negativen waren nicht mit morgen Urin. Der Zyklus war auch mega verrückt. Hatte an zt 13-17 ne leichte Blutung. Müsste in den nächsten zwei Tagen meine mens bekommen. Was meint ihr. Danke euch schon mal für die Antworten. 😘

1

Stell doch Mal bitte den positiven Test hier ein.

Da die weiteren Tests nicht mit MU waren, kann es sein daß das der Grund war warum sie nicht angeschlagen haben

3

Ich kann Keinen Bild einstellen. Komisch Habs gerade versucht 🤔

5

Wenn du es über die APP versuchst und das geht nicht, dann versuch es über den Internetbrowser.

weiteren Kommentar laden
2

Mach morgen mit MU nochmal . Vor nmt ist für nachmittags Urin noch zu wenig hcg, falls sich was eingekuschelt hat :)

4

Oki die Freude heute morgen war groß die Enttäuschung vorhin auch. Hab meinen Mann noch nichts gesagt. Wollte auf Nummer sicher gehen. Haben samstag Jahrestag wollte ihn dann überraschen.

6

Ohne Bild können wir natürlich nicht sagen ob der Test vorhin positiv war.

weitere Kommentare laden
13

Hallo ihr lieben habe heute morgen nochmal mit morgen Urin getestet. Der Test war blütenweiß 🙄schade aber auf in den nächsten Zyklus

Top Diskussionen anzeigen