Es geht wieder los 🎉 Runde 14 ...

Thumbnail Zoom

Huhu:) dies ist der letzte Üz vor der KIWU Klink. Wäre schön wenn es doch noch so klappt. Seit meiner Fg im Januar und April will es nicht mehr klappen :/

Denke morgen ist mein Es. Gestern, heut und morgen werden Bienchen gesetzt :) daran kann es also nie liegen 😂 ist jmd gleich weit?

Viel Glück

1

ui Viel spaß und viel glück

2

Danke dir! Du bist ja auch schon sehr lange am Start 🙈 wo stehst du momentan im Zyklus? Viel Glück dir🍀

3

Bin ES+9/10 warte auf mein DRache die werte bei ava sind eindeutig

weitere Kommentare laden
4

Huhu, meiner sah gestern so aus. Wir hsben Samstag und von Sonntag auf Montag Bienchen gesetzt. Mal sehen

Ich hab ehrlich gesagt nicht mehr mitgezählt. Müsste sber auch Runde 14-16 sein....

7

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht mehr, der wievielte üz. Sind seit August 2017 dabei ... dann müsste dein Es heute sein oder? Viel Glück 🍀🍀🍀

9

Ja ich denke auch. Gestern Abend oder heute...
Mal sehen ob ein Bienchen von Wochenende einschläft. Viel Hoffnung habe ich aber nicht

6

Viel Glück 🍀❤

8

Danke!❤️ Dir auch 🍀

11

Huhu,

drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕🍄

Ich bin gerade in Runde 18, die aber sehr wahrscheinlich sowieso nichts wird wegen Zysten, vermutlich habe ich gar keinen ES. Aber Ende November geht es mit etwas Glück mit der 1. IUI weiter 😊

LG Luthien mit ⭐

12

Danke❤️ Abwarten, vielleicht kommt der es ja noch 🍀🍀🍀 ansonsten drücke ich dir ganz fest die Daumen für eure 1. IUI🍀

Top Diskussionen anzeigen