Es+10 ist da was ?

Thumbnail

Ich wollte fragen ob ich mich täusche oder ob da ein Hauch ist oder ist es ein VL ? Hab Mittag erst getestet 🙊

1

Hab auch grad das selbe Problem und sehe es eindeutig bei dir :-) bla kommen dich nach dem eintrocknen und doch net bei den teureren Tests?

2

Ich sehe den Strich ganz deutlich. Ein leises Glückwubsch schon mal. Das ist definitv keine VL

3

Wenn das keine VL dann hat es nach 22 ÜZ endlich mal geklappt . Ich hoff ich kann mich bald freuen 😊

4

Mach am besten übermorgen noch einen Test, wenn der dann deutlicher wird, kannst du dich freuen. 😊 es +10 ist zwar recht früh. Aber ich finde der twst sieht super aus. Eine VL lässt sich nicht so leicht abbilden 😉

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe sie auch 😊😊

6

Ich meine da auch einen zweiten Strich zu sehen 😊

7

Danke ich werd übermorgen nochmal einen Test machen 😊

8

Sehe die zweite Linie doch recht deutlich 😊
Würde ne VL ausschließen 😊

9

Das sieht gut aus! :-)

11

Denke auch, dass das positiv ist. Schon mal leise ♥️lichen Glückwunsch.

12

Dankeschön 😊