Kiwi Ü30 länger las ein Jahr üben

Hallo, sind hier welche unter uns die schon länger ein Jahr üben und es am liegt warum es nicht funktioniert? Würde mich gerne austauschen.

1

Hallo,

Ich bin zwar (noch) nicht ü30, aber üben schon seit 3 Jahren und wissen, woran es scheitert. Was willst du wissen?

7

Mich würde einfach interessieren ,wenn es bei euch auch am Mann liegt was ihr für Diagnosen habt

8

Ah ok, den Part hatte bei deinem Text nicht verstanden. Nein das liegt an mir. Hat dein Mann denn ein SG machen lassen? Habt ihr überhaupt schon Diagnosen? Wie lange übt ihr schon?

weitere Kommentare laden
2

Hallo!
Bin 31 (mein Mann wird nächstes WE 32) und wir üben auch schon über 1 Jahr fürs 2te Kind. Unsere Tochter hat 7 Jahre auf sich warten lassen...

3

Bin 37 und wir üben 13 Monate fürs erste Kind, haben um die ES Zeit meistens nur 2 mal Sex, arbeiten beide sehr viel, nächsten Monat muss Mann zum Andrologen, bei mir ist wohl alles ok. Ich habe bis vor 8 Wochen noch Kette geraucht und habe Übergewicht... keine Ahnung woran es liegt...

4

Ja ich auch, heute genau ein Jahr 😬 ich hatte drei Fehlgeburten, alle drei waren erwiesenermaßen einfach nur Pech. Das nächste hoffentlich nicht mehr, mein Arzt meinte ich sollte Lotto spielen bei den „Jackpötten“ und Zufällen die ich alle gezogen hab.... 😬

5

Ich bin 34 im 13ÜZ Übe wieder seit Oktober 2017. Dafor ne Pause und davor von 2008 bis 2013

6

Hallo :) Ich bin 35, mein Mann 32. Wir üben seit 16 Monaten fürs erste Kind. Leider weiß bis dato keiner, warum es nicht klappen will. Meine FA möchte mich jetzt zur KiWu-Klinik überweisen. vielleicht finden die was.
Ich wünsche dir, dass es bald klappt ;)

12

Ich 32 mein Mann 38
Üben seid 1 Jahr fürs 3 Kind
Unsere ersten beiden sind im 3 übungszyklus entstanden..
Ich hatte in dem Jahr jetzt 2 frühe fehlgeburten 7 ssw und 1 eileiterschwangerschaft wurde in der 6 Woche operiert
Es war wohl Pech
Der Kinderwunsch ist groß
Aber ich habe ja Gott sei dank schon 2 wundervolle Jungs

13

Oh jeh,das tut mir leid.