Zervixschleim..

Hallo ihr 😊

Darf ich mal Fragen wie euer Zervixschleim oder wie er generell sein sollte nach dem Eisprung?

Liebe Grüße 🎈

1

Spinnbar / Eiweißartig :)

2

Kurz davor, während dem ES und kurz danach auch eiweißartig/spinnbar. Dann wird er bei mir von Tag zu Tag cremiger und generell weniger.

6

Hallo, ich habe es zum Teil so das es do flüssig ist das das ganze Höschen nass ist. Ist das normal?

11

Denke das ist bei jeder Frau etwas unterschiedlich und vor allem nicht „unnormal“...

3
Thumbnail Zoom

Das hab ich mal dazu gefunden

4

Also nach dem Eisprung war er erst cremig und(bei erfolgreichen Befruchtung🤗) hatte ich überhaupt keine Art von Ausfluss mehr sprich es war alles sehr trocken.

Aber das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich😉

5

Danke für eure Antworten 😊

Hab nämlich auch absolut garkeinen und das verwirrte mich ein bisschen.. vielleicht hab ich auch das Glück wie du 😊

7

Ich drücke dir die Daumen👍😊
Bei mir war das wirklich bei allen 3 Schwangerschaften so-bei der aktuellen auch😊
Wie weit nach ES bist du?

weitere Kommentare laden
9

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.. ich war immer nach ES Staub trocken und bekomme ein paar Tage vor der Periode cremigen Ausfluss...
Als ich dann schwanger wurde war ich dauerhaft feucht unten und hatte die ganze Schwangerschaft über einen klaren und Fadenartigen Ausfluss...

Top Diskussionen anzeigen