Wer erkennt was? 🙂

Thumbnail

Einmal noch bin nervös 😂😍

Sieht ihr es?

6

Mädel bitte entspann doch mal .. Das ist jetzt schon der dritte Post mit der Frage ob man etwas sieht. . Du bist Grad mal ES+6 laut deiner Texte. . Das Ergebnis wird nach 3. Mal testen auch nicht anders aussehen. .

1

Also ich sehe da gar nix .Blütenweiß würde ich das nennen

2

Sorry ich erkenne da leider noch nix😬
Wie weit bist du dann?
Ist vielleicht einfach noch zu früh 😉

3

Ich seh's!! Viel Glück 😉

4

Mini mini mini Schatten seh ich

5

Hab gerade gesehen,dass du heute morgen auch schon eine Diskussion eröffnet hast.
Dein wie vierter Ss Test ist das heute?👀

7

Das ist echt nicht mehr normal was du machst🙈
Ich kann ja verstehen das du hibbelig bist. Aber so was nenne ich verrückt. Da ist nichts, könnte die prägelinie sein oder eine VL , wenn der test trocken ist, ist er nicht mehr zum auswerten. Im denn müll und gut ist

8
Thumbnail

Ne ist nur anderes Foto nach Ablesezeit

9

Da schmeißt du das Geld bzw. die Ss Test wirklich zum Fenster raus, wenn du bei Es+6 so oft am Tag testest🙈

Warte doch mal bis Sonntag ab und teste dann nochmal-vielleicht diesmal nicht blütenweiß😊👍