Kommt nun der Drache oder nicht?

Thumbnail Zoom

Also Mädels,

bin jetzt bei ES+14 und meine Tempi ist immer noch oben (die letzten Zyklen ging die 1 Tag vor Mens runter). Der ZS ist kremig weiß bis klumpig (sonst ist der vor der Drachenlandung immer bisschen wässrig und klar) . Soweit so gut - das sollte eigentlich gute Zeichen sein.

Hab einen One Step Test in der Mittagspause gewagt (natürlich nicht mit dem konzentriertem Urin wie es bei einem MU ist) und der war leider negativ.. )

Wie ist es bei euch? Habt ihr solche Erfahrungen gemacht? Wenn bei ES+14 der Test negativ ist, dann kommt der Drache bald? :-(

Lg,

Candy

1
Thumbnail Zoom

Mach den onestep morgen früh nochmal mit sehr mu!!! Die schlagen extrem spät bzw leicht an.
Dafür haben sie niemals eine verdinstungslinie!!! So sah meiner bei ES+11 aus. Kaum zu sehen und das bei Morgenurin!!!

3

Meiner war schneeweiß nach 5 Minuten.. nicht mal eine Verdunstlinie zu sehen#gruebel

ich hab zu Hause noch einen von DM, den wollte ich für MU aufheben wenn bis morgen früh die Mens nicht kommt

Danke euch für die Tipps Mädels, also ist der Unterschied zwischen MU und Mittagsurin wirklich so stark. Ich bin da nicht so erfahren - hatte noch nie einen positiven Test, da es unser erster Kiwu ist :-D

2

Dein ZB sieht überhaupt nicht nach Mens aus...

Ich würde auch sagen, kauf dir nen vernünftigen Test und mach den morgen früh...wirst sehen der zeigt sicher was schönes an

4

ich finde auch das deine Tempi wirklich gut aussieht und der Test ist morgen bestimmt auch positiv!#klee

5

Danke für die Aufmunterung..#verliebt jetzt werde ich mit neuer positiver Einstellung bis morgen warten und erneut testen.. ich hoffe so sehr dass es dieses Mal geklappt hat! #blume

6

du bist laut Tempi auch schon ES+15 und nicht ES+14...

Top Diskussionen anzeigen