Gibt es das nun wirklich???

Juhu.
Ich bin eine Weile hier angemeldet und lese meisten eher still mit. 😊
Nun habe ich auch mal ne Frage an euch....

Wie ist das mit der Einnistungsblutung.... ist dies ein sicheres Zeichen für eine evtl Schwangerschaft??? Muss man sie haben oder eher nicht.... etc....
Ich lese sehr häufig darüber und meistens wird beschrieben das sie so zwischen. ES+5 bis ES+10 ca gehen kann....

Ich bin momentan bei ES+5/6. und habe keinerlei Beschwerden oder ähnliches.
Bin aber genauso wie ihr, total am fiebern ob es geklappt hat. 🤣
Möchte evtl auch zum Zeitvertreib das erste mal in den bisherigen 6ÜZ orakeln.....

Danke schon mal für eure Antworten und großen Daumen drück an alle Hibblerinnen.😘
Lg Rebekka

1

Huhu 🌸
Also müssen tut man nichts ...
ich hatte nie eine und auch keine Anzeichen :)
Das ist total verschieden und jeder Körper anders Lg

3

Na das beruhigt schon mal 🤣 ich erwische mich dabei jedes Mal wenn ich am Klo bin im Slip zu schauen ob da was ist😂 und denke, „wieso hab ich das noch ned“

5

Ja da kann man sich total verrückt machen 🤪ich lese ja auch fleißig rum und denke auch oft mal .. bei mir ist das aber nicht so ..
🤷‍♀️man darf sich absolut nicht vergleichen auch wenn es schwer fällt ...
Ich habe zb auch noch keine Übelkeit und denke lieber so ... Gott sei dank ... ☺️
Alles gute und immer an sich selber glauben 💪🏻

weiteren Kommentar laden
2

Also ich hatte das bei beiden Schwangerschaften nicht.🤷‍♀️ Hab aber öfter davon gehört.

4

Das lässt hoffen. 💕 da ich es so oft hier lese, war ich nun etwas verunsichert

6

Nööö ich hatte damals keine und war Schwanger

8

Hallo Rebekka,

ich kann auch nur sagen, dass ich fünf Mal schwanger war, aber nie eine Einnistungsblutung hatte.

Viel Glück! #klee

#winke

LG erdbeerchen

9

Hallo,

ich habe 3 Kinder und hatte nicht einmal eine Einnistungsblutung. Ebenso hatte ich bei allen 3 SS keinerlei Anzeichen bis zur 7. SSW.

LG
Michaela

10

Puh, da lässt man sich doch anstecken und schaut und schaut.😅

Ich danke euch für die Antworten. Es beruhigt mich schon jetzt das zu hören.... 💕

11

Solche einnistungsblutungen sind auch eher selten . Kommen vllt bei 30% der Frauen vor. Und meistens ist es dann noch dass es Frau nicht mal mitbekommt weil es so minimal ist.
Ja hier liest man das wirklich sehr oft . Aber fraglich ist dann auch ob das denn auch immer nur so eine einnistungsblutung ist oder eher ne ZB oder Mini Verletzung vom GV oder wer weiß :)

14

Ja das dachte ich mir auch so mit den ZB.
Hatte wo ich noch die Pille genommen hatte häufig ZB. Jetzt zum Glück nicht mehr.
Und Nach dem Sex....dann weiß man ja das es keine Einnistungsblutung ist.... bzw eher unwahrscheinlich ist nehme ich an.
Na zum Glück nun ein Punkt abgehackt, wo man sich kirre macht. 🤣

19

30% ist doch fast ein Drittel. Das finde ich nicht selten. Das Ausbleiben einer solchen Blutung sagt dann natürlich trotzdem nichts aus.

12

Bin zum zweiten mal schwanger und hatte nie eine Winnistungsblutung :-)

13

Einnistungsblutung😂🙈

15

Ich hab auch immer mit der App Probleme, schreibt da auch immer das was es will. 🤣
Hab dich aber verstanden was du meintest 😘😘😘😘


Ich bin echt froh so schnell und liebe Antworten bekommen zu haben. War mir etwas unangenehm die Frage zu stellen und war schon seit zwei drei Tagen am
Überlegen zu fahren 😅

16

Laut Google haben das nur 20-30% aller Frauen

17

Na mal schauen ob ich zu den 20-30% gehöre oder nicht 🤣 aber das sind echt dann wenige die dies dann haben.... na in ein paar Tagen weiß ich es evtl 🧐 aber denke mal eher nicht

Top Diskussionen anzeigen