Gleichgesinnte gesucht ü30 längeres hibbelt??? Wo ist der Post hin

Huhu könnte den Post nicht lesen er würde entfernt. Wollte mich gerade melden. :)

1

Ich bin 32 Jahre alt und gerade mit meinem Mann im 1 übungslauf;-) . Wie sieht es bei dir aus?

6

Erste übungsanlauf ist ha noch kein längeres hibbelt. Haha drücke dir die Daumen

11

Huhu... Ich bin gerade 38 geworden und wir sind jetzt im 12. ÜZ für unser zweites Kind... Seit gestern nehme ich auf Anraten des FA Clavella und in drei Monaten schauen wir nochmal weiter...

weiteren Kommentar laden
2

von den admins gelöscht wahrscheinlich denn das wird hier nicht gewollt darfst mir aber gerne ne pn schicken

3

Warum wird das denn nicht gewollte das man sich austauscht? Ich werde 31 und schön 5 Jahre im kinderwunsch.

4

DA musst du die Admins Fragen.

weitere Kommentare laden
7

hallo:) also ich bin knapp 3 jahre dabei.. fänd es auch schön sich mit hibblerinnen die etwas länger sich gedulden mussten/müssen auszutauschen..?

14

Ja das wäre schön

16

wollen wir einen club für alle ü ÜZ30 eröffnen?🙈🤷🏼‍♀️😉

weitere Kommentare laden
12

30 J. jung 14 ÜZ
NMT 3 Test nur leicht rosa. Abwarten^^

15

Drücke dir die Daumen hört sich doch gut an

18

Danke. Die adleraugen sagen der Test ist posetiv. Aber diese OneStep Tests wie man immer wieder liest sind für die Tonne^^
Hab sie bei den Ovu's mit dabei gehabt und brauch sie auf ;) mehr stricheraten wie Gewissheit

20

Hallo,

der Post wurde gelöscht. Verstößt gegen die Regeln.

Man hat mir gesagt, wir können einen „urbia-Club“ aufmachen 😉
Wer Interesse hat schreibt mir am besten eine priv. Nachricht. Alles weitere dann...

Ich freu mich auf eure Nachrichten!

22

https://m.urbia.de/clubü+üz30+hibblerinnen/news

24

der Link funktioniert nicht #kratz

weitere Kommentare laden
23

Hallo,bin fast 38Jahre alt. Wir versuchen es seit letzten Jahr April. Würde gerne auf genommen werden 😁

30

Ich bin 30 und wir üben auch schon über ein Jahr... Im Januar habe ich endlich einen FA Termin...

Top Diskussionen anzeigen