Ovulationsblutung..

Hatte die schonmal jmd und kann mir sagen, wie diese sich verhält und aussieht? Lieben Dank

1

...was genau meinst du???

2

Hallo ich hatte dieses jahr zum ersten mal und gleich 3 mal dieses jahr 1 tag vor es oder Es+ 1 oder Es+ 2 braune schmierblutung morgens dann nichts mehr und abens wieder oder es war im zervixschleim drinn also braune fäden und dabei leichte bauchschmerzen
Hoffe konnte dir helfen :) lg

3

Ich habe seit heute morgen Blut im zs und der ist mehr als spinnbar..

5

Hättevregulär erst zum Wochenende 3/4/5.11 meinen ES aber der Ich war am ZT 9 schon positiv..Gestern negativ..bin heute zt11

4

Kann von kurzer Dauer sein, oder mal einen ganzen Tag und ganz selten aber länger.
Sie kann hellrosa oder auch bräunlich sein. Tritt vor, während und kurz nach ES auf.

Ich hatte sie schon öfter mal. Gestern nach GV ist es bei mir gewesen. Müsste in den nächsten Tagen mein ES haben

6

Ich hatte gestern auch gv und heute morgen war der zs dann blutig

7

....dann schließ ich mich an....habe seit 3Tagen SB mal mehr mal weniger....plus UL Schmerz....ES müsste in 2bis 3 Tagen sein....dann bin ich erstmal beruhigt....hoffe es hört bald auf....macht einen ja verrückt.....Liebe Grüße an alle.....🤗

8

Bei mir genau so und ein leichtes ziehen im unterleib auf der linken seite🤷🏻‍♀️kp

9

Ich habe kein ziehen..habt ihr schon positive Ovus gehabt?

10

Ja vorgestern , gestern solala 🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen